Wie bekommt man einen Kpop fancall?

speedwag0n  01.01.2023, 19:20

Imagine man ist so besessen von irgendwelchen Leuten, die sich nicht für einen jucken. Schon peinlich, sei ehrlich?

143Jojo
Fragesteller

erstens die fans sind denen wichtig zweitens ne wieso sollte es mir peinlich sein??

speedwag0n  01.01.2023, 19:31

Du verschwendest deine Zeit, andere Leute anzubeten, indem du ihnen Stunden deine Lebens schenkst. Wenn du denkst, dass deren Fans sie jucken bist du naiv.

143Jojo
Fragesteller

Es ist mein Leben also von daher was ist jetzt genau dein Problem?? Und außerdem kennst du die Leute überhaupt? Weil um sowas zu sagen müsste man die Leute sehr gut kennen

speedwag0n  01.01.2023, 19:40

Du solltest dich informieren, wie kpop stars entstehen, was mit dem Geld passiert und wie die koreanische Regierung damit zusammenhängt. Dann können wir weiter reden.

143Jojo
Fragesteller

Und du was die Idole alles für die Fans machen dann können wir auch weiter reden

speedwag0n  01.01.2023, 19:43

Sie machen nur das, was ihnen selber Profit bringt, verständlicherweise.

143Jojo
Fragesteller

Dann glaub das doch ist mir doch egal aber ich werde das ganz bestimmt nicht glauben und wie gesagt es ist mein Leben also von daher

2 Antworten

Sowas wird meistens auf Weverse bekannt gegeben und den Call muss man gewinnen. Dazu gibt es meistens ein Raffle und um dort teilnehmen zu können, muss man meistens eine bestimmte Anzahl von Alben kaufen

143Jojo
Fragesteller

Okay dankeschön :D

Meistens läuft das über sogenannte Group Orders ab.

Eine Person kauft eine große Anzahl an Alben auf einer Seite auf der das Event bekannt gegeben worden ist. Jedes einzelne Album ist dabei quasi ein „Los“ und je mehr „Lose“ du hast, desto größer ist deine Chance ein fancall zu gewinnen ☺️

Aber natürlich ist das auch mit viel Glück mit nur einem einzigen Album zu schaffen :)

Woher ich das weiß:Hobby
143Jojo
Fragesteller

Dankeschön :D