TikTok gesperrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Family Link hat das nichts zu tun, solche Apps können nicht einfach Dinge innerhalb von anderen Apps ändern.

Das klingt für mich eher, wie wenn die deine IP-Adresse gebannt, um zu verhindern dass du dir einen neuen Account erstelltst.

Aber das ist unfassbar selten und wird selbst bei recht großen Richtlinienverstoßen nicht gemacht.

Deshalb haben die deine IP aus versehen grundlos gebannt, oder es gibt ein anderes Problem.

Sicher kann dir das nur der Support sagen.

LG

Einebanane2
Fragesteller

ah Okay danke, das ist hilfreich habe ich den richtigen Support angeschrieben weil bei TikTok ist ja so ein Hilfe Knopf und da kommt man zum Feedback war das richtig oder muss ich eine andere Seite anschreiben?

Einebanane2
Fragesteller

Ich habe jetzt dem Support eine email geschrieben, danke nochmal ich sage dir Bescheid wenn es funktioniert hat

Falls du oder ein anderer der diese Frage liest und meine Antwort sieht immernoch dieses Problem hat, dann kann ich hier ein paar Lösungen vorschlagen.

1) Versuche eine andere Version zu installieren, gib zB. "Tiktok Versionen" in Google ein und deinstalliere Tiktok und installiere eine Apk mit einer anderen Version. Sollte das nicht funktionieren, kannst du auch versuchen "Tiktok Asia" zu installieren, einfach nach "Tiktok Asia Apk" suchen und die Apk installieren. Solltest du ein IPhone haben ist dies etwas schwerer, ich würde empfehlen einen Account über ein anderes Gerät (z.b über den Computer im Browser) zu erstellen und es dann auf dem IPhone anzumelden. Sollte keine dieser Methoden funktionieren (Handy Ban) dann musst du das Handy zurücksetzen um Tiktok erneut darauf verwenden zu können.

2) Ip Adresse wechseln. Wenn du Mobile Daten benützt einmal Flugmodus an und wieder aus. Wenn du über ein WLAN verbunden bist, dann einmal Router Neustarten.

3) Klon App verwenden (funktiotioniert auch besser auf Android), sollte es sich um einen Handy Ban handeln und du möchtest dein Handy nur für Tiktok nicht zurücksetzen, dann gib im Play oder App Store "Klon App" ein und installiere eine der vorgeschlagenen Apps. Du kannst verschiedene ausprobieren, je nach dem was am besten funktiotioniert. In der App findest du meistens eine kleine Anleitung und musst nur einmal etwas scrollen, dann bei Tiktok auf + drücken und es Klonen. Anschließend kannst du die App ganz normal in der Klon App verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby

Für ein bann auf tiktok könnte folgende gründe haben wie z.b

Unangemessen poste

Als andere person ausgeben

Und weitere sachen die einfach Unangemessen zu sehen sind falls sie nichts Unangemessenes gepostet haben würde ich zu tiktok support melden und ein wiederspruch beantragen, nach dem wieder spruch kann es mehrere tagen dauern und wenn gar nichts kommt dann ignoriert es tiktok und dein acc ist weg