Nicht berechtigt tik tok zu nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Widerspruch gegen Nichterreichen des Mindestalters bei TikTok

Wenn wir glauben, dass eine Person, die noch nicht 13 Jahre alt ist (oder 14 in Südkorea und Indonesien), TikTok nutzt, sperren wir das Konto. Diese Person kann Widerspruch einlegen, wenn sie glaubt, dass uns ein Fehler unterlaufen ist. Wenn Sie ein Elternteil, ein*e Erziehungsberechtigte*r oder andere vertrauenswürdige, erwachsene Person eines Teenagers sind, dessen Konto wir sperren, bittet der Teenager Sie möglicherweise um Hilfe beim Einreichen des Widerspruchs.

Quelle: https://www.tiktok.com/safety/de-de/guardians-guide/

Du schreibst gerade mal einen einzigen Punkt, aber nicht die komplette Geschichte. Wie soll man daraus die Zusammenhänge erkennen, die zu einer Sperrung hätten führen können.

ich habe mein Geburtsdatum auf 13

Du hast damit dein Alter angegeben. Geburtsdatum auf "13" würde ich mit 2013 interpretieren, wodurch du gerade mal 10 Jahre alt sein könntest.
Und wie alt bist du nun wirklich?