Tik Toks erneut veröffentlichten geht nicht?

2 Antworten

Bist du unter 16?

Wenn ja, könnte es daran liegen. Hatte das auch. Wo ich dann 16 wurde, hatte ich dann den Button

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo1234385
Fragesteller

Wo kann man das angegebene alter sehen was man bei tik tok angegeben hat?

unknownuser2412  31.07.2023, 00:18
@Hallo1234385

Garnicht, Leider. Hast du einmal dein Alter bei der Erstellung deines Kontos angegeben, kannst du es nie wieder ändern.

Musst auf teilen und dann oben links dieses gelbe simbol wenn das nicht geht dann neuste tik tok Version herunterladen

Hallo1234385
Fragesteller

Es geht nicht und ich habe die neuste Version