Wieso bekomme ich bei einem Tik tok keine aufrufe?

4 Antworten

Die Aufrufe basieren darauf, wie interessant dein Video ist...

Wenn das Video niemanden interessiert, dann wird es auch nicht geschaut.

Wenn es ein neuer Account ist, ist es kein Wunder. Du musst dir Reichweite aufbauen. Mein erstes Video hatte direkt 1k. Das darauffolgenden, welches ich 2 Tage später gepostet habe „nur“ 700. Insgesamt habe ich 35 Videos und ca. 8 von denen sind unter dem Durchschnitt meiner views und likes. Das ist aber auch normal, weil ich diesen Account erst seit einem halben Jahr habe. Wenn dein Content eher uninteressant ist, ist es schwieriger Reichweite aufzubauen.
Lg

Nosyyy

Mache es so es sollte etwas sein was die Zuschauer interessiert, sollte es jetz so ein Video sein wo du sagst : leute bitte folgt mir ich folge jeden zurück oder ein Viedioe von Zepto postet dann bringt das Nichts mache Zb Edits von leuten die in der letzen zeit etwas beliebt geworden sind. hoffe es hat geholfen,Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amina22943  28.03.2024, 13:08

Aber wenn du leider gar keine Follower hast dann geht das auch nicht du musst mindestens 10-20 haben

Ich hatte schon mal 0 Aufrufe, obwohl es online war. Nach Neueinstellung war es mal besser, mal nicht besser.

Es gibt auch Beiträge, die echt cool sind, wo keiner guckt und welche, die ich langweilig finde, wo auf einmal 7000 Leute drauf waren.

Keine Ahnung warum.