TikTok erneut veröffentlichen?

Nentos125  13.10.2022, 16:33

Moment meinst du die gleichen Videos wo du erneut veröffentlichen hast oder neue Videos von unbekannten Personen?

Tooom12345
Fragesteller

Verstehe die Frage nicht so ganz. :/
Aber ich meine normale Videos die mir auf meiner Foryou-Page angezeigt die sowohl bereits erneut veröffentlicht wurden sowie noch nicht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde abwarten was passiert, wenn das erneut veröffentlichen wieder da ist dann kann es wegen denn Limit sein, wenn es so nicht ist, dann ist die App gerade mit Fehlern auch genannt Bugs gefüllt! Du solltest Mal Tik Tok anschreiben und fragen was da los ist! Mehr fällt mir auch nicht gerade ein!

Tooom12345
Fragesteller

Ok, danke. Ich warte dann einfach mal vielleicht taucht die Funktion bzw. der Button nach ein paar Tagen wieder auf. Kann natürlich auch ein Bug sein, aber vor dem Update sowie nach dem Update war dieser nicht verfügbar...komisch. Trotzdem danke.

Tooom12345
Fragesteller

Tatsächlich hat es nach einem Tag wieder normal funktioniert, denke habe zu viele Videos in einer Zeitspanne erneut veröffentlicht. Danke dir!