Wie oft machen Kpop Idols ein Konzert?

3 Antworten

Nach der Veröffentlichung eines neuen Albums machen die meisten Groups eine Tour und präsentieren die neuen Songs halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hii,

Wenn sie neue Songs oder neue Albums rausbringen dann kommt ein Konzert

Oder eine Tour, damit sie es den Fans vorstellen können

Zum Beispiel bei Jisoo:

Jisoo hat ihr erstes und neues Solo Song rausgebracht. Dann war sie auf einem Konzert und hat es den vorgestellt noch

Also kommt es drauf an ob sie neue Songs herausbringen

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Dazu gibt es keinen spiegel dondern kommt individuell auf zeit und erfolg an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸