KPOP KONZERT TICKETS?

4 Antworten

Also ich würde wenn du Karten kaufst auf Ticketmaster kaufen, oder wenn auf Weverse oder so ein Link zum Karten kaufen ist würde ich da kaufen. Aber vertrauenswürdig ist Ticketmaster, habe da schon Karten gekauft :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tulipcle  05.08.2022, 10:13

Als Beispiel, Woojin hatte ja auch eine andere Website zum Karten kaufen.

Staaaaa
Fragesteller

Danke <33

Hii! Ich würde dir eventim empfehlen! Dort wirst du auch rechtzeitig beim Ticketverkauf informiert. Doch eigentlich schreibt die Agency vorher nocheinmal wann der Ticketverkauf losgeht, also dad bekommst du eigentlich überall mit :)

Wo es Tickets gibt, liegt meist in der Hand der Tourveranstalter und ja, Veranstalter, die sich schlau anstellen kündigen einen Ticketverkauf öffentlichen an und beauftragen einen oder mehrere Ticketanbieter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Am besten immer bei Ticketmaster. Eigentlich werden da Tickets für so gut wie jedes Kpop Konzert verkauft.