Haben Bts Schönheitsoperationen gemacht?

5 Antworten

Bei BlackPink haben Jennie und Lisa sicher eine Operation gemacht. Bei Jisoo und Rosé bin ich mir nicht sicher.

Ich denke aber nicht, dass bei den Membern von BTS Operationen im Spiel waren. Sie haben alle noch die gleiche Form. Aber man weiß es nicht genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

liliks
Fragesteller

dankeee💜

Ich glaube schon dass einige eine OP machen mussten. Bei BTS weiß ich schon direkt dass J-hope,tae,suga,Jimin und jungkook keine habe. Bei Jin merkt man dass er eine hatte da er 28 ist und dafür ziemlich gut aussieht oder er sieht normal so aus von Natur aus ich weiss nur dass RM eine hat aber mir ist es eigentlich egal aber ich kann dir sagen dass sicherlich die meisten machen mussten damit sie für Events und Konzerte sowie Tanz Videos gut aussehen.Sie haben es ja eigentlich auch sehr schwierig weil sie sehr trainiert sein müssen und nicht zu viel essen oder trinken dürfen.Ich habe ein Video von tae wo er sehr wenig ernährt war und einen sonnenstich bekam ich könnte dir evtl. Dass Video schicken ich musste da soger weinen.

LG NicoleArmyyy💜💜💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne leute die probleme oder Hilfe brauchen

liliks
Fragesteller

danke 🫶🏼

Nicole900  25.06.2023, 22:40
@liliks

Das Ding ist leider kann ich dass video so nicht schicken es gehen nur fotos ich könnte evtl.morgen nach dem link gucken und ihm dir den nennen dann kannst du dir den angucken.

liliks
Fragesteller
@Nicole900

alles gut, musst du nicht machen, aber trotzdem danke 😊

Nicole900  26.06.2023, 13:43
@liliks

Kein problem mache ich aber trotzdem gerne: D

Ich habe eine frage,möchtest du villeicht einer normalen cover groups beitreten die in Städten auf tritt?

liliks
Fragesteller
@Nicole900

omg ich würde wirklich gerne, aber ich habe im moment nicht besonders viel zeit T-T tut mir so leid

Nicole900  26.06.2023, 13:58
@liliks

Alles gut es wäre ja auch nur 1-2 mal in der Woche sein oder statt finden wann man will. Melde dich einfach bei mir wenn du mehr Zeit hast ja?

liliks
Fragesteller
@Nicole900

alles klar. wo würde man sich denn dann treffen?

Nicole900  26.06.2023, 14:33
@liliks

Also bevor man das Treffen bespricht würde ich dich gerne fragen in welchem Bundesland du lebst so wie die Stadt damit ich weiss dass du auf jeden fall in der nähe bist :D

Hi,

Nicht alle

Ich weiß nicht welche, weil man es nicht sagt oder so. Es kann sein das manche BTS Member OP's gemacht haben. Das Entertainment kann die Memver dazu zwingen, weil sie die Member wahrscheinlich am Anfang hässlich fanden damit sie kein "hate" bekommen wegen dem Aussehen. Kpop Idols müssen Perfekt Aussehen, also auch mit Gesichtern und Kleidungen.

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

liliks
Fragesteller

Dankeschön 💜💜💜

RM ist der einzige der sich eine OP machen lassen hatt

Woher ich das weiß:Hobby – ayliva bcbiebcilbckjnxjnx

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Also ich glaube das sich ein paar von denen doch operiert lassen haben

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente