Wer ist eure ult gruppe?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Eine andere 38%
BTS 23%
StrayKids 15%
BlackPink 15%
TXT 8%
(G)-idle 0%
Itzy 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
StrayKids

Ich liebe StrayKids einfach ich kann mich auf jedes ihrer Comebacks verlassen weil sie immer nur gute songs rausbringen.

Ich liebe, aber nicht nur ihre songs sondern auch ihre personalität, sie sind unglaublich und würden alles für ihr fandom tun.

Sie brauchen aber auch mal ne Pause ich hoffe sie haben bald nen bisschen Zeit für ne Pause

Meine Ults sind:

  1. StrayKids
  2. (G)-idle
  3. Babymonster (not debuted)
BlackPink

Sie hat mich zu k-pop gebracht ❤️‍🔥

Ich wusste am Anfang nicht das sie überhaupt k-pop machen haha😂

Das erste Lied was ich von ihn angehört habe war how you like that und ich wusste nicht das es k-pop ist 😭

Dann habe ich irgendwie irgendwann gemerkt das sie auch andere Lieder haben hahahaaa😂

Und ich habe mich halt mehr mit ihnen beschäftigt dann würde ich Blink🖤🩷

Ich wollte auch mehr k-pop Gruppen anhören anstatt nur blackpink und dann wurde ich Army😂💜

Dann Midzy

Dann Dive

Dann stay

Dann Engene

Dann neverland 😂

Jo so schnell kann's gehen 😂😂😂😂

Und dann (jetzt) bin ich multistan 👍😂

Jo meine k-pop geschichte schnell erklärt 😂😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨
BTS

heyyyyy,

meine ultimative groups sind BTS und Straykids. ich lieb sie einfach soooooh sehr.

ich mag einfach alles an jeden einzelnen member aus den beiden gruppen. In BTS ist mein bias taehyungie und in skz seungmin und jisung. aus beiden Gruppen sind meine biase alle anderen weil sie alle so toll sind. ich will und kann mich zwischen keinem von ihnen entscheiden 😭 Ich bin den beiden groups so dankbar für alles, ich hab von ihnen so viel gelernt und dass meiste hilft mir wirklich sehr im Leben weiter. seid ich sie kenne bin ich so viel glücklicher und selbstbewusster. sie können mich immer zum Lachen bringen und geben sich so viel Mühe für alle stays und armys da draußen. Skz und BTS lieben ihre Fans so sehr, ich wünschte sie würden Mal erfahren was wir alles für sie geben würden und wie sehr wir sie bei allem unterstützen. ich weiß dass jeder einzelne von diesen 15 Jungs ein so großes Herz hat und ich werde sie bei jedem Schritt supporten weil ich weiß was für gute Menschen dass sind. ich habe so respekt vor ihnen und den Weg den sie gewählt haben.

nach BTS und Straykids kommen sofort twice und le sserafim, ich mag die zwei girlgroups soooo gerne, aber ich will nicht 4 ultimative groups haben und wenn ich mich entscheiden müsste wären es halt BTS und skz.

Ich bin aber Multistan, dass heißt ich höre und stane verschiedene Gruppen

meine top 5 b groups🤍:

  1. BTS/skz
  2. txt (bias: taehyun)
  3. treasure (bias: asahi, mashito (hat aber verlassen😭))
  4. enhypen (bias: sunoo und sunghoon)
  5. seventeen (bias: Dino)

meine top 5 g groups🤍:

  1. le sserafim (bias: chaewon)/twice (bias: nayeon, dahyun, jihyo)
  2. nwjs (früher war nwjs auf dem ersten Platz, aber sie sind ja im Moment Inaktiv, ich freu mich aber schon auf ihr Comeback omg. ich liebe sie trotzdem 💞) (bias: ot5y aber wenn ich mich entscheiden müsste dann hyein, sie ist so underrated)
  3. blackpink (bias: jennie, rosé)
  4. ive (bias: gaeul, lesseo)/Itzy (bias: chaeryeong)
  5. gidle (bias: yuqi, Soyeon)/babymonster (bias: pharita, Ahyeon, Ruka)

hoffe das hilft

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
BTS

Hey meine ist BTS sie sind so nett talentiert und jeder schön auf seiner Art und Weise die Musik finde ich auch sehr sehr schön sie unterstützen sich gegenseitig bei Konzerten und sind wie eine Familie für einander da

Woher ich das weiß:Hobby – Großer k-pop fan 💜 BTS Army 💜❤️
BlackPink

Heyy,

Blackpink🖤💗, weil:

  • Concept
  • Songs
  • Rap
  • Tanz
  • Visuals
  • Vocals
  • MV
  • Baddie
  • Cute
  • Hübsch
  • Sympathisch

Btw obwohl keiner gefragt hat ist mein Bias aus Blackpink🖤💗 Lisa, weil:

  • Tanz
  • Rap
  • Baddie
  • Cute
  • Besondere Stimme🖤💗

Mein Bias Wrecker ist Jisoo🖤💗, weil:

  • Besondere tiefe schöne Stimme🖤💗
  • Rap
  • Vocals
  • Visuals
  • Tanz

Obwohl Hater sagen, dass Jisoo nicht tanzen kann was gar nicht mal stimmt, liebe ich ihren Tanz auch natürlich liebe ich den Tanz von allen Membern🖤💗

Bias Rangking:

  • Lisa🖤💗
  • Jisoo🖤💗
  • Rosé/Jennie🖤💗

Dann ist noch BTS💜 meine Ult Group^^

Ich liebe an denen:

  • Songs
  • Vocals
  • Stimme
  • Tanz
  • Rap
  • MV
  • Concept
  • Cute💜
  • Sympathisch
  • Witzig

Ich bin OT7💜 Ich kann mich einfach nicht entscheiden, da alle so gleich talentiert sind😅💜

(G)-Idle zählt da auch noch mit. Was ich an denen liebe:

  • Songs
  • Concept
  • Rap
  • Tanz
  • Vocals
  • Visuals
  • MV
  • Cute
  • Baddie

Soyeon ist mein Bias, weil:

  • Rap
  • Baddie
  • Tanz
  • Stimme

Minnie ist mein Bias Wrecker, weil sie alles gleich gut kann^^

Wer sind deine Ult Groups?:P

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜