Wer ist euer bias in (G)i-dle?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Yuqi 45%
Soyeon 27%
Miyeon 18%
Shuhua 9%
Minnie 0%
Soojin 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shuhua

lieb die man. sie ist so lustig. viele denken dass sie zu sehr versucht lustig zu sein und es einfach nur krampfhaft und aufgesetzt ist und deswegen nervig, aber das sehe ich nicht so, es ist einfach shuhua- gute besserung btw ❤️‍🩹

wie schon gesagt sie ist so lustig omg, ich könnte weinen. sie kümmert sich nicht darum was andere von ihr denken und sie hat ein richtiges idgaf mindest. sie roastet cube auch immer und sie ist so "savage" ich mag das wort nd aber wie soll ich es sonst nennen😭 ich finde sie auch echt hübsch und talentiert, ich finde nd das sie nur ein filler member ist, ohne sie wäre gidle nicht komplett. sie wäre auch so eine gute freundin um ehrlich zu sein, die Workdol episode mit enha😭>>>> generell ist sie auch super entertaining und ein guter moderator für diese show gewesen

yuqi ist mein wrecker aber sie ist so cute und aggressiv und sympathisch sie könnte mein zweiter bias werden

wer ist dein bias🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

GIDLEStan
Fragesteller

Mein bias ist Soyeon und Yuqi ist mein wrecker

liliks  16.04.2024, 19:44

danke für den sternnnn 🌷🤍

Miyeon

& Soyeon. Soyeon finde ich sehr cool und sie ist ein guter Leader! Und ich liebe Miyeons Stimme!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Soyeon

Ich liebe sie einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Yuqi

Mein Bias ist Yuqi, weil ich sie einfach so sehr liebe.

Ich meine, ich liebe alle. Und ich kann jeden verstehen, der einen anderen Bias hat. Aber ich liebe Yuqi einfach. <3

Kennt mich eigentlich hier noch jmd? Ich bin Strawberrylove1 musste aber mein Profil löschen und jetzt bin ich zurück..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
Soyeon

Sie ist cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥