Euer Bias von Enhypen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jake 27%
Sunoo 18%
Heeseung 18%
Jay 18%
Ni-Ki 9%
Sunghoon 9%
Jungwon 0%

7 Antworten

Heeseung

Enhypen war immer so eine weirde Sache bei mir. Ich mochte sie schon früh, seit dem ich K-Pop höre. Aber ich hatte nie ein richtiges Gefühl für die Gruppe. Aber die haben soo gute Songs und sind so talentiert.
Seit Sweet Venom erst kam ich dann voll in meine Enhypen Phase und jetzt auch wieder zum 2. Mal quasi. Mein Bias hatte sich so viel mal geändert, vor allem auch weil ich die Gruppe nie richtig gut kannte. Und Heeseung ist mir nie ins Auge gestochen, aber vor paar Tagen hat sich das total geändert und ich liebe ihn soo sehr ^^
Ich denke mein Wrecker ist Jake, auch wenn ich z.B Jays und Sunoos Vocals auch total mag. Eigentlich alle haben gute Vocals.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Sunghoon

Sunghoon! Aber ich mag auch Heeseung sehr gerne! Wäre ich jünger, wäre mein bias wahrscheinlich Ni-Ki.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Sunoo

Sunoo und Sunghoon 🩵💙

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hab nich kein da ich sie nd perfekt kenne aber hab den gefühl das es NIKI wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik
Jake

Hi.

Mein bias ist jake aber die anderen sind auch voll cool.