Blackpink disband?

4 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Hiii,

Noch nichts offiziell bestätigt, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie disbanden, weil Blackpink gerade sehr viel gehatet wird. Wegen den Konzerten und weil sie ekelhafte freizügigen Kleidungen tragen und twerken(außer Rose und Jisoo) es gibt aber auch Gerüchte, dass Rose die einzige sein wird, die YG Entertainment nicht verlassen wird

Viele meinten auch, dass sie disbanden sollten, weil es denen nur hate gibt, weil sie in eine Group sind alle:

  • Es wird gehatet, weil meistens Rose und Jennie die meisten Lines bekommen und Jisoo und Lisa am wenigsten(eher Jisoo am wenigsten)
  • Es wird auch gehatet, wegen den Screentime
  • Lisa wird gehatet, weil sie die beliebteste ist

usw...

Und sie meinten auch, dass sie sich verändert haben und ekelhaft sind(wie es oben steht, wegen den Kleidungen und twerken) Es gibt noch einen Grund wieso sie es so meinten:

  • Lisa benutzt Lip Sync
  • Jennie läuft aus irgendeinem Grund auf der Bühne runter und kann nicht mehr
  • Jisoos Vicals sind "angeblich" zu schwach und schlecht

Die einzige die es richtig macht ist Rose meinten viele, weil sie ruchtug viel Mühe in Tanzen und Vocals gibt(no hate an andere Member, aber ich sage nur, was ich so gehört habe)

Ich denke es gibt noch mehr, aber ich kenne jetzt nicht alle

Jisoo und glaube ich auch Lisa vermuten angeblich eine Solokarriere machen, wie ich es so auf Social Media gehört habe. Und ich denke Jennie auch eine Solokarriere oder wird ein ganz normales Leben führen

YG Entertainment klärt gerade viel mit Blackpink darüber bestimmt, weil Babymonster(ist auch bei YG und wird bald debütieren) in August eigentlich debütieren müsste, aber da Blackpinks Vertrag abgelaufen ist, bin ich mir sicher, dass YG sich dann viel darüber kümmert und deshalb Babymonster noch nicht debütert haben. Ist aber nicht alles 100% sicher

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Sie haben noch nicht disbandet, es wurde noch nicht bestätigt. Aber es könnte bald passieren, weil sie, wie andere schon geschrieben haben, sehr viel hate bekommen und es besonders anstrengend für die Member gerade ist. Ich glaube YG zieht es hinter sich her, wegen Babymonstern debüt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyyy,

Nein die haben noch nicht disbanden, werden sie auch denke ich erstmal nicht, weil sie glaube ich vorhaben den Vertrag zu verlängern oder zu wechseln.

Wenn sie disbanden, wird Auf jeden Fall jeder danach davon bescheidwissen ^^

ʕ•́ᴥ•̀ʔっ♡

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗

Nein. Es ist immer noch nicht bekannt ob sie ihren Vertrag verlängert haben