Stimmt das wirklich das Blackpink am August nicht mehr ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Weiß nicht 86%
Ja Blackpink hört auf 14%
Nein Blackpink hört nicht auf 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man weiß bisher nur, dass ihr Vertrag dieses Jahr enden wird. Entweder könnten sie diesen verlängern, oder einen Vertrag mit einem anderen Entertainment machen.

Daher dass Blackpink die berühmteste weibliche K-Pop Gruppe ist, sehe ich es als ziemlich unrealistisch, dass sie aufhören würden.

Weiß nicht

Das weiß bis jetzt noch niemand. Deren Verträge gehen sieben Jahre, sind also noch bis mindestens August 2023 gültig. Erst dann wird bekannt gegeben, ob sie deren Verträge verlängern oder ob sie YG verlassen werden. Bis dahin kann man eigentlich nur abwarten.

Woher ich das weiß:Recherche
Weiß nicht

Bisher kann keiner genau beweisen, dass Blackpink weiterhin als Gruppe besteht.

Was mich jedoch zum nachdenken anregt, ist die Tatsache, dass Jennie vor 3 Tagen mit Dua Lipa in einer Podcast Episode kurz erwähnt hat, dass sie unter YG “war”.

Zitat: “But the good thing about the label I was under was, not only they wanted us to be able to sing in Korean but we would cover so many pop songs.

https://www.sportskeeda.com/amp/pop-culture/the-label-i-under-blackpink-s-jennie-s-reference-yg-entertainment-dua-lipa-s-podcast-fuels-contract-renewal-uncertainty-amongst-blinks

Weiß nicht

Deren Verträge gehen zu Ende, dann müssen sie sich entscheiden, ob sie neue Verträge mit YG eingehen oder nicht. Selbst falls nicht alle bei YG bleiben, würde das noch nicht das Ende der Gruppe bedeuten, würde aber das Bestehen erschweren. Bisher gibt es dennoch nur Gerüchte, nichts konkretes.

Weiß nicht

Heyyy,

also es steht jetzt noch nicht festes. 2023 endet deren Vertrag bei YG und dann müssen sie entscheiden ob sie es verlängern wollen oder nicht. Das beste wäre natürlich wenn sie es verlängern, aber das weiß niemand außer sie selber. Das müssen sie entscheiden. Vielleicht haben sie schon Pläne was sie machen wollen wenn der Vertrag endet. Was wir Blinks jetzt machen müssen ist geduldig warten und dann wissen wie es weitergeht.

Ich hoffe die verlängern ihr Vertrag ToT

<3 <3