Wieso sehe ich komisch aus wenn ich tanze?

FragtAlessia  06.04.2023, 07:55

Hast du dich vom Boden aus gefilmt? Hab ich auch mal gemacht & dadurch hat es auch so ausgesehen..💀

LiwiaKpoofan
Fragesteller

Joa also ich habe mein Handy nicht auf denn Boden getan,es war auf so einen stuhl getan🥲

FragtAlessia  06.04.2023, 14:40

Probier dich eher von oben zu filmen.🙂

LiwiaKpoofan
Fragesteller

Hab's vorhin versucht,sieht so gleich aus💀

FragtAlessia  06.04.2023, 17:38

Kann sein, dass du gross und dünn bist ( so wie ich😭) weiss auch nd wie man dann besser aussieht.

LiwiaKpoofan
Fragesteller

Ja stimmt,ich bin halt groß und dünn🥲

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
oder einfach weil ich nicht tanzen kann

Sag so etwas nicht! Wie definierst du Können oder Nichtkönnen beim Tanzen? Wird schwierig da die Messlatte anzusetzen.

Nur mal so, ich habe auch Spaß am Tanzen gefunden, und ich habe auch nie Tanzunterricht genommen, von ein paar Online-Tanzkursen auf YT abgesehen.

Ich habe auch schon Tanzvideos aufgenommen.

obwohl es jeder sagt das ich tanzen kann

Dann ist doch erst recht alles im grünen Bereich. Wenn das Video nichts ist, liegt es nicht an dir, sondern am schlechten Equipment. Ein iPhone 8 ist nicht das Beste für so etwas. Werde mal meinen Cousin mit seiner professionellen Kameraausrüstung fragen, ob er mich mal beim Tanzen zu "Ghosttown" (Madonna) filmt...

ich werde da vor tanzen,also ich werde LALISA tanzen.

Wenn du live tanzt, sieht dein Publikum einiges, was auf einem Video nicht sichtbar ist. Deine Ausstrahlung etwa. Du wirst beim Vortanzen also zu 99,9% besser aussehen als in deinen Videos. Glaub an dich!

Kurzum: Wichtig ist, dass du selbst Spaß am Tanzen hast. Und natürlich darfst du deine Vorbilder haben, wie hier Blackpink, aber miss dich nicht mit ihnen. Du tanzt ja bestimmt auch "nur" als Hobby und nicht um deinen Lebensunterhalt damit zu verdienen.

Noch Fragen? Dann gerne in die Kommentare.

Woher ich das weiß:Hobby – habe das "International Dance Day"-Badge in Apple Fitness
LiwiaKpoofan
Fragesteller

Du hast Recht, Dankeschön 🥰🥰🫶🏼🫶🏼

""" ob es daran liegt weil ich dünn bin"""

Daran wird es liegen.
Wahrscheinlich auch lange Beine und Arme.

LiwiaKpoofan
Fragesteller

Ja glaub ich auch🥲

LiwiaKpoofan
Fragesteller
@Booooman

Ja es macht mir zwar spaß zu tanzen,und es war schon immer mein Traum irgendwo vor zu tanzen,aber wenn ICH SO TANZE nhhh nee 💀jeder wird mich komisch angucken.

Na ja, die BlackPink Member sind wahrscheinlich dünner oder genauso dünn. Also an dem Punkt liegt es nicht.

K-Pop Idole haben halt eine jahrelange Ausbildung gehabt. Man kann es nicht vergleichen…Ich bin mir sicher, dass du sehr gut tanzen kannst !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
LiwiaKpoofan
Fragesteller

Aww Dankeee🫶🏼😅🫶🏼 ich glaub ich muss mehr Sport machen ;-;

Layla692  05.04.2023, 22:11
@Layla692

Also ich meine damit das es auch nd so schlimm ist wenn man nicht so dünn ist