Meinung zu NeoTokyo?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schlecht 50%
Mittel 25%
Gut 25%

3 Antworten

Schlecht

Ich kann dir J-Store empfehlen, dort wird alles geschützt und die Poster werden gerollt.

Bei Neotokyo hab ich mal vor 3 Jahren bestellt und eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit der Lieferzeit gemacht. Meine Alben kamen erst nach 2 Monaten an, obwohl die Alben schon älter waren und vorrätig gewesen sein müssen. Wie die Verpackung war, weiß ich nicht mehr

KillThisLove
Fragesteller

Habe bisher immer bei daebak bestellt (die haben richtige Kartons und wickeln die Alben noch 3x kn Luftpolsterfolie ein) dort war es allerdings leider schon ausverkauft & ich musste eine Alternative suchen.

Das nächste Mal schaue ich dann mal bei Jstore & ja habe auch einen Monat gewartet xd

Mittel

Hallo! Das kommt jetzt ziemlich spät, aber ich bestelle meistens bei Neo Tokyo. Bei mir ist bis jetzt alles sicher angekommen. In extra Polsterfolie war nichts verpackt, so weit ich mich erinnere.

Bei Neo Tokyo sind die Alben und Merch meist ein paar Euro billiger als bei Daebak und anderen Stores. Dafür wartest du für den Versand meistens viel länger, als bei anderen Shops. (Daebak liefert wirklich schnell!)

Ich habe schon öfters etwas in pre order bestellt und musste nach Release nochmal einen Monat warten, bis es Versand wurde.

Wen ich als Shop noch empfehlen kann ich Daebak. Die sind wirklich sehr schnell mit Lieferung und die Preise sind sehr gut.

Shop den du vermeiden solltest: Nolae (brauchen EWIG, vergessen deine Bestellung etc.)

KillThisLove
Fragesteller

Ich persönlich werde ab jetzt auch nur noch von Daebak bestellen. Habe da schon mehrfach bestellt (auch vor neotokyo schon), bin einfach immer noch sehr sauer. Es wären beinahe Teile meiner Bestellung verloren gegangen, wenn nicht sogar etwas verloren gegangen ist

Gut

Ich bestelle fast alle meine Alben bei NeoTokyo seit 2 Jahren und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Alle meine Alben waren immer mit sehr viel Luftpolsterfolie geschützt und nie beschädigt.

Pre-Order benefits waren bei mir auch immer gut eingepackt und Poster waren jedesmal unbeschädigt.

Bei Pre-order Alben dauert es immer relativ lange (1-2 Monate), aber die Alben müssen nun mal erst aus Korea nach Deutschland kommen nachdem sie veröffentlicht werden. Wenn die Alben allerdings schon länger draußen und vorrätig waren sind sie immer innerhalb weniger Tage geliefert wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

KillThisLove
Fragesteller

Naja bei mir kamen nun aber beide Alben nicht gut geschützt an. Ich frage mich wieso? So kann man seine Kunden auch verlieren..