Saturn Vorbestellung unpünktlich?

1 Antwort

Hi,

wenn mal etwas nicht pünktlich geliefert wird, musst du als Erstes eine angemessene Nachfrist setzen. Wenn die Ware dann immer noch nicht da ist, kannst du sowieso vom Kauf zurücktreten.

Außer, wenn du von vornherein einen Fixtermin vereinbarst. Dann bist du bei Verspätung sofort raus, wenn du willst.

(Wäre ja sonst auch blöd, wenn z. B. eine Hochzeitstorte einen Tag später kommt.)

In deinem Fall glaube ich nicht an böse Absicht des Lieferanten. Aber ich habe auch schon Anderes (Lockangebote) beim Kauf erlebt.

Viel Glück, dass die Ware jetzt schnell kommt.