Fakten über ONEUS?

2 Antworten

Sie sind unter RBW Entertainment also da wo auch z.B MAMAMOO sind. Derzeitig sind sie nur noch zu fünft (SeoHo, Leedo, Keon-Hee, Hwanwoong und Xion PS: aufgereiht nach Alter) und ehemalig Ravn

Xion ist der Visual und das jüngste Mitglied

Hwanwoong ist der Main Dancer (er tanzte auch mal mit MoonBin, Lee Know, Wooyoung etc.)

Leedo ist mittlerweile nicht nur Main Rapper (da Ravn die Gruppe verlassen musste und er war damals der älteste) sondern auch Sub Vocalist

SeoHo ist der Main Vocalist

Und KeonHee ist ebenfalls Main Vocalist

Der letzte Song wo Ravn noch dabei war, kam im September 2022 raus und hieß "Same Scent".

ONEUS führte letztes Jahr ein Interview mit dem US Afroamerikanischen YouTuber BRISxLIFE der auch mit vielen anderen Bands ein Interview führte.

ONEUS hat letztes Jahr noch eine riesen challenge auf Insta etc. Verbreitet durch ihren ersten Latino Song "Baila Conmigo" das ein sehr großes Lob bekam.

Xion hat einen Zwillingsbruder Namens Dongmyeong der in der Band ONEWE ist... deshalb stehen ONEWE und ONEUS auch eng in Kontakt.

Mein Bias war mal Ravn... jetzt sind es KeonHee und Xion

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

ENGENE241  06.01.2024, 14:29

ONEUS wird btw nicht O NÄUS ausgesprochen sondern ONE US ihr Fandom ist To Moon

Rukichan  06.01.2024, 23:51

Zusätzlich noch Ravn verließ ONEUS nur weil es mehrere Frauen gab, die über ihn gelogen haben.

Es fing mit einer Japanerin an die angeblich es satt war eine Fernbeziehung mit ihm zu führen, es geheim halten sollte und daher offen legen wollte, das sie ihn kennt, seit er das erste mal in Japan war. Sie meinte sie kannte ihn daher, weil er sie in einer bar angesprochen habe. Dazu meinte sie auch wenn sie sich fast nie sehen hätte er angeblich täglich mit ihr Video-chat gemacht und sie immer drauf vertröstet er würde ja irgendwann wieder nach Japan kommen.

Nachdem das raus kam, mischte sich eine andere Frau ein, die aus Korea kam und behauptete auch mit ihm zusammen gewesen zu sein und mit der Japanerin online geredet zu haben nachdem sie darüber erfahren habe, das er neben ihr noch eine andere Freundin hätte. Sie meinte das sei aber so typisch für ihn, weil sie ihn eh nur so kennen gelernt hatte, das er wohl angeblich vielen Frauen hinterher guckt, fliertet, etc. Sie versuchte noch mit irgendwelchen unsagenden SMS zu behaupten das sie diese von ihm bekommen habe und sauer sei das er wohl ein riesen Playboy sei.

Am Ende kam zwar raus, das beide Frauen gelogen haben, aber da war es schon zu spät und Ravn ist gegangen.

Und zu Xion, obwohl er wenige Minuten älter ist als sein Zwillingsbruder ist er dennoch mega der schüchterne und damit total das Gegenteil seines Bruders. Xion traut sich oft Dinge nicht und wenn er dann mit seinem Bruder zusammen ist übernimmt Dongmyeong immer. Zum Beispiel gibt es ein pre-debüt Video wo Xion etwas vom Manager wissen wollte, sich aber null traute es denen zu sagen. Dongmyeong sah dann das Xion etwas unsicher war und fragte was los sei und ging dann für Xion zum Manager und sagte was Sache ist und Xion fand es mega peinlich das sein Bruder das getan hatte.

ONEWE btw ist auch nur bei RBW Entertainment weil als Xion durch RBW nicht mehr mit seiner Familie zusammen leben konnte er als trainee immer von seinem Bruder gesprochen hatte. So viel sogar, das jeder von RBW meinte sie würden seinen Bruder echt gerne mal kennen lernen. Als dann raus kam, das Dongmyeong in einer Band ist, entschied sich RBW dazu die Band unter Vertrag zu nehmen (Auch wenn es unter anderem Yonghoon, den Hauptsänger der Band etwas stört, denn dieser empfinded RBW tut zu wenig für die Band, weswegen sie mega unbekannt sind und er meinte auch, wenn es weiter so bleibt würde er evtl. eines Tages deswegen die Band verlassen, wenn es sich nicht bessert)

KookieBunny
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Sie hat mir echt geholfen

Auf der Seite KProfiles kannst du nach K-Pop Bands suchen und dir werden die wichtigstens Infos über die Member bzw die Gruppe angezeigt :) Dort stehen auch für jeden Monat die Comebacks drin. Mein Bias von Oneus ist Hwanwoong :D

Woher ich das weiß:Hobby

KookieBunny
Fragesteller

Danke für die Empfehlung!