Wurde ich angenommen?

3 Antworten

heyyyyy,

dass ist eine "bestätigungsemail" das bedeutet weder dass du es geschafft hast, noch das du nd angenommen wurdest

sie haben deine Bewerbung erhalten und sich angesehen, herzlichen glückwunsch das ist ein gutes Zeichen! nd jeder bekommt eine email von jyps a&r team

wahrscheinlich werden sie sich deine audition merken und gegebenenfalls nochmals ansehen und dir bald schreiben

wenn du fragen hast melde dich gerne💕

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Ich denke sie meinen damit, dass sie deine Bewerbung bearbeitet haven, also sozusagen gesehen haben oder es erhalten haben. Ob du es jetzt geschafft hast, kommt erst später wahrscheinlich, denn sie müssen such ja entscheiden, wer bestanden hat und wer nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Darüber gibt der englische Teil der Mail keinen Aufschluss und die anderen Sprachen sind nichtmal lesbar, wenn man das nicht gelernt hat.