Könnte ich Kpop machen?

5 Antworten

Nein, du müsstest da schon eher aus Ostasien kommen.

Klar, Türkei liegt zwar auch in Asien, aber es entspricht nicht den Kpop Schönheitsidealen.

Es gibt eine Kpop Group aus England, aber ich kann dir sagen, über die wird sich aufs übelste lustig gemacht. Man nimmt sie nicht ernst & zieht total über sie her. Eine Koreanerin ist dabei & da kommen Aussagen, wie: sie ist die einzige, die man als Kpop Idol aktzeptieren könnte, wäre sie nicht mit Oli London befreundet.

Wenn du also nicht aus Ländern wie: Korea, China, Japan, Thailand, Vietnam oder so kommst, würdest du eher als Lachnummer enden, wobei es sowieso unwahrscheinlich ist, wenn überhaupt gar nicht möglich, dass du in Korea überhaupt weiterkommen würdest.

Hier könntest du es zwar machen, wie die aus England, aber da würde sich safe jeder über dich lustig machen, weil man dich nicht als Kpop Idol aktzeptieren würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Minengraeber  30.04.2020, 23:33

Thailand ist in Südostasien.

Hey,

Ich bin mir da nicht ganz sicher, da man halt ein asiatisches aussehen braucht, um In der Kpop Branche tätig zu sein. Du meintest ja das du aus der Asiatischen Seite der Türkei kommst. Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst, also musst du selber beurteilen ob du asiatisch aussiehst oder nicht. Falls ja kannst du dich ja mal versuchen, bei irgendwelchen Entertainments zu bewerben. Ob man als trainee Abitur macht weiß ich nicht genau aber ich meine nicht.

Falls du den Versuch wagen möchtest wünsche ich dir ganz viel Glück dabei ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus

Wenn du keine Asiatin bist oder annähernd Asiatisch, kannst du das leider nicht machen. Wenn du deutsch bist ist das halt so, da kannst du leider nichts dran ändern. Und wenn du ein Idol werden würdest, würden die Koreaner dich auslachen, weil das eigentlich nichts mit denen zutun hat.

Nein das funktioniert nicht

Du hast leider so gut wie gar keine Chancen, in Südkorea ist es nun mal komplett anders geregelt, außerdem gehörst du nicht zu dieser Kultur...