Kennt ihr die Kpop Gruppe MCND?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Minjae 29%
Win 29%
Castle J 21%
BIG 14%
Huijin 7%

10 Antworten

Win

Ich LIEBE sie😍 Ich finde alle ihre Songs einfach mega und dass sie in dieser kurzen Zeit schon so viele Songs produziert haben ist echt stark.Eigentlich sind alle meine Bias aber ich denke ich mag Win noch ein kleines bisschen mehr da ich es 1.erstaunlich finde wie talentiert er mit 15 (!!!!) Jahren ist und weil ich seine Stimme einfach feier. Aber wie gesagr find ich alle einfach klasse und ich denke dass sie in paar Monaten sehr erfolgreich sind.❤️😊

Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht von ihnen gehört, obwohl ich auf Twitter (wo sich die meisten Kpop Fans tummeln) sehr aktiv bin :)

JungkookPlinfa
Fragesteller

Hör mal in sie rein. Ich finde sie echt gut!

RammWild  02.04.2020, 01:42

Die habens wirklich drauf :D insbesondere die Choreo zu Ice Age gefällt mir sehr ^^

Castle J

Seine Stimme ist sooo toll uwu

Und es flasht mich, dass ich älter als Win bin. Wir wurden im selben Jahr geboren, aber ich im Mai und er im Dezember.

Ich finde MCND haben richtig richtig gute Rapper, allein das pre-debut mit Top Gang hat mich umgehauen!

JungkookPlinfa
Fragesteller

win ist nur 3 Jahre älter als ich. Ich find das iwi megaaaaa cool XD

Minjae

Die Gruppe ist mega talentiert. Ich war geschockt, als ich deren ihr pre-debut gesehen hab..😅

JungkookPlinfa
Fragesteller

Jaaaa ich find sie auch sooo toll

Ale3xandra  02.04.2020, 21:26
@JungkookPlinfa

Ich persönlich kann nicht oft sagen, dass alle Members talentiert sind. Aber bei denen ist es krass Alle können perfekt tanzen und die Rap Teile sind heftig

Genauso wie die singparts natürlich

Und was mich bissl beeindruckt ist dass die keinen visual haben , der einfach nur hübsch und bissl tanzen und singen kann

JungkookPlinfa
Fragesteller
@Ale3xandra

Jup. Die sind echt alle absolut hübsch! Ich finde sie echt toll und bin stolz das ich so früh dazugekommen bin und ihren Aufstieg erleben kann ^^

Ale3xandra  03.04.2020, 20:27
@JungkookPlinfa

Haha bei mir ist es genauso^^

Ich hab noch nie eine Gruppe seit ihrem pre-debut gemocht

Trotzdem hab ich bissl Angst dass die nicht so erfolgreich werden. Du weißt schon warum...

Ich möchte sie anfangen zu stanen, hab daher noch keinen Bias, aber ich liebe Ice Age, ebenso wie Top Gang

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie