Was haltet ihr von der Kpop Gruppe Kiss of Life?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Omg,ich liebe Kiss of life so sehr,ich stanne sie schon seid vor ihrem Debut;)

Alle Member sind soooo talentiert♡

Ich liebe shh und alle anderen Songs.

Das jeder Member ein Solo hatte fande ich auch richtig nice,ich kann mich fast nd entscheiden welches mein favorite ist, aber ich glaube play love games von Haneul.

Mein Bias ist Haneul,weil

  • Sie soo pretty ist(das sind aber alle kiss of life Member)
  • Sie mega talentiert ist
  • Sie voll die guten Vocals hat
  • Ich finde das sie etwas underradet ist qwq

Mein Wrecker ist Belle,weil

  • Sie auch mega pretty ist
  • Ihre Vocals sooo schön sind
  • Sie einfsch schon für Les sserafim, Miyeon und Purple Kiss composed hat

Natty und Julie sind natürlich auch sehr talentiert <3

Und du?

~Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Strawberrylove1
Fragesteller

Sameeeee!!!!
Ich hab Haneul so gesehen und dachte mir so: sie ist ja voll cute!
Dann hab ich sie singen gehört und sie ist sooo toll.
Meine wrecker sind alle anderen. Aber ich finde Belle so hübsch. Ihr Gesicht ist gefühlt perfekt. Ich liebe es wenn Julie rappt oder Natty singt!! <3

Ich fand es auch so toll dass sie alle schon Solos hatten. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich liebe alle Solos.

Wie kann man KIOF nicht stanen?! ❤️

liagranger  04.08.2023, 10:18
@Strawberrylove1

Omg ja,Haneul ist soo cutee

Yes Belles Gesicht ist wirklich perfekt ♡

Isso, wie kann man KIOF nd stannen,sie sind so gut💗🌷🦋

Heyyyy

Ich finde sie auch richtig gut

Ich habe sie sogar noch vor ihrem Debüt gestant

Sie sind alle einfach so talentiert und ich liebe auch ihre Solo Songs

Und natürlich auch ihr Album

Meine Lieblings Songs sind Shh und Sugarcoat (Natty Solo)

Meine Biss ist Belle

Ich liebe einfach ihre Vocals unnormal krass und sie ist mega hübsch

Außerdem composed sie auch Songs, was ich mega cool finde

Sie hat schon für diese Gruppen/Idols composed:

- Purple kiss

- Gidle Miyeon

- Le sserafim

Insgesamt sind aber natürlich alle sehr talentiert

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Strawberrylove1
Fragesteller

Jaaa ich liebe sie so! <33

Belle und der Rest sind meine wrecker. Sie sind so talentiert und alle ihre Songs sind so gut. Ich mag außer Shh auch noch alle anderen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Kiss of Life wird so eine bekannte und beliebte Group werden. :D

Ich kenne sie noch nicht, höre sie mir aber mal an :)

Luhnml  07.01.2024, 11:49

Mach das auf jeden Fall ❤️

Ich LIEBE kiss of life meine fav kpop group ever. Ich glaub, meine Bias ist Belle weil sie einfach so krass gute vocals hat aber ich liebe alle❤️❤️❤️❤️.Shhh ist ein richtig toller Song aber mein Fav song ist glaub ich Says it. Ich hoffe es wird bald noch mehr von ihnen geben❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung