Hat jemand Erfahrung mit Rocka Nutrition?

4 Antworten

Würde dir auch eher ne andere Marke empfehlen.. Rocka ist jetzt nicht gerade die Marke bei der ich an Qualität denke.. Ich nehme zB Scitec und ESN

Habe Smacktastic in mehreren Geschmacksrichtungen und bin damit sehr zufrieden. Preislich ist es zwar etwas teurer, aber man braucht so wenig vom Pulver, dass es ewig hält. Mit anderen Produkten von Rocka habe ich keine Erfahrungen..

paulchen201  04.03.2018, 20:18

Welche smacktastic sorten sind denn zu empfehlen?

Schnee7wittchen  04.03.2018, 22:39

Vanille ist mein Favorit. Gibts aber auch als Proben zu bestellen, falls du dich mal durchprobieren willst :)

Also eine Freundin hat das Programm von dem gemacht, kauft Klamotten und alle Supps von dem. Ich hab die da auch mal testen können und kann dir sagen: Schlecht sind die nicht, aber Julian ist in erster Linie Geschäftsmann. Die Produkte sind hauptsächlich sehr gut designed und extrem gut vermarktet.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut miserabel. Du bekommst sicherlich gute Produkte für dein Geld, aber die Produkte sind schlichtweg überteuert. Wenn du den magst und unterstützen möchtest, bekommst du da gute Produkte. Wenn du aber ein wenig aufs Geld achten möchtest, empfehle ich dir eine andere Marke. Ich persönlich würde dir Supplement Union empfehlen. Die sind super transparent, haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und sind wirklich kundenorientiert.