Erfahrungen mit dem 10 Wochen Programm?

2 Antworten

Investier das Geld besser in den Besuch eines Fitness-Studios. Aufgrund rechtlicher Probleme, sind solche Programme immer sehr allgemein gehalten und beeinhalten auch nur allgemeine Ernährungsregeln. Bei allen Muskelaufbauprogramm ist es besser einen Trainer zu haben, der einen optisch unter Kontrolle hat.

Hab es nicht selbst gemacht , aber kenne Leute. Es bringt schon etwas,wenn auch deutlich weniger als versprochen. Nach den 10 Wochen fühlen sich die meisten irgendwie allein gelassen und der Effekt hat auf jeden Fall nicht wirklich angehalten. Ist viel Geld und man kann das sicher auch langfristig in ein fitnessstudio investieren