Wie viel Vermögen hat Julian Zietlow gemacht?

5 Antworten

Wer lesen kann ...

Julian Zietlow hat mehrere Unternehmen in der Fitnessbranche gegründet. Darunter zählen z.b. Rocka Nutrition und die Fashionbrand BUMBUM. Seine Bekanntheit erlangte er durch Fitnessvideo auf YouTube. In diesen Videos konnte er seine Produkte bewerben und somit Wachstum für die Firmen erzeugen. Julian Zietlow Vermögen wird auf 25.500.000€ geschätzt. https://www.vermoegen-check.de/julian-zietlow-vermoegen/

Julian Zietlow hatte 2022 ein geschätztes Vermögen von mehreren Millionen Euro durch seine Fitness-Unternehmen, Bücher und Online-Präsenz erworben. Die genaue Höhe seines Vermögens kann variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da mußt Du das zuständige Finanzamt fragen.

Man wird Dir jedoch keine Auskunft geben :)

Julian Zietlow Vermögen wird auf 25.500.000€ geschätzt.

https://www.vermoegen-check.de/julian-zietlow-vermoegen/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Keine Ahnung, aber er ist ein gutes Beispiel dafür, dass man Charakter und Intelligenz nicht kaufen kann.