Das 10 Wochenprogramm - Ernährung

4 Antworten

Hallo Keddy, das ist ganz unterschiedlich. Ab 80,- / Monat ist auf jeden Fall machbar. Es kommt natürlich darauf an, wo du ankaufst und welche der Lebensmittel du wählst (Alaska-Seelachs z. B. kostet z. B. 4,- € pro Kilo während Rinderfilet das 10fache kostet).

Naja so ungefähr 100-180€ (max.!!!) Kommt immer darauf an, was, und wieviel du isst! Das Programm ist super, also die Ergebnisse auf seiner Seite sprechen für sich würd ich sagen. Du wirst dadurch nix verlieren.

Wie die anderen schon schreiben, kommts echt drauf an was du dir so 'gönnst'. Also du kannst die 10 Wochen über mit günstigen Nahrungsmitteln auskommen, kannst es dir aber genau so teuer gestalten, wenn du dir jeden Tag ein teures Steak zubereitest. Also liegt echt bei dir, aber ich würde jetzt mal sagen auch nicht mehr als vorher, im gegenteil. Ich bin jetzt schon länger durch mit dem Programm und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Hab danach auch keinerlei Probleme gehabt und konnte mir dadurch richtig viel Wissen über Fitness aneignen, auch die Leute in der Army sind mega nett und hilfsbereit, genau so wie der support :-)

Hi, ich hatte das Programm gemacht. Zu sagen was man an Essen ausgibt ist schwierig, da man unterschiedliche Sachen einkauft. Du solltest immer im Haus haben: Vollkornbrot, Putenwurst, Geflügel/Fisch und Gemüse. Also eigentlich auch nicht mehr als vorher. Ich habe für Essen weniger ausgegeben, da einige Sachen gar nicht mehr gekauft wurden wie Frischkäse, Butter, Marmelade, Süssigkeiten, Chips, Fastfood. Insofern ist eine Hausnummer immer schwer. Du kannst mittags eine Dose Thunfisch essen (z.B. als Thunfischfrikadellen zubereitet, sehr lecker) Kostenpunkt: 1,50 für eine Portion. Du kannst Dir aber auch ein Stück Rinderfilet oder Steak gönnen, für 6 Euro das Stück ;) Gruß Stefan