Was sagt ihr zur Thematik rund um Julian Zietlow?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Der ist mir völlig egal 67%
Sonstige Antwort 33%
Der ist komplett irre 0%
Ich verstehe ihn/ich supporte seinen Lifestyle 0%

5 Antworten

Sonstige Antwort

Von dem was ich höre, macht er halt was er will und schadet so diret seine Familie und sein Unternehmen. Für Kontext, er unterstützt seine Frau mit seinem Kind nicht mehr und hat eine neue "spirituelle Ehefrau" gefunden. Das Unternehmen scheint durch die ganzen neuen Praktiken unseriöser, was schelcht für die Frau als Mitgründerin ist und alle anderen Mitarbeiter.

Allgemein scheint sein Verhaltensmuster mir sehr komisch.

Der ist mir völlig egal

Kenne ich nicht.

Es würde mich nicht wundern, wenn das so ein Typ ist der mit negativen Verhalten Aufmerksamkeit bekommen will.

Coliibri
Fragesteller

Glaub ich auch.

Der ist mir völlig egal

Ich mußte erst mal schauen wer das überhaupt ist. Das ist vollständig uninteressant. Wer solchen Leuten und ihren Eskapaden folgt hat früher beim auch das Goldene Blatt oder andere Adelsskandalblättchen gekauft :facepalm:

Der ist mir völlig egal

Mir ist das Thema persönlich wirklich egal wie viele andere Sachen auch

Woher ich das weiß:Hobby – Snapchat, Instagram, TikTok 🌐 📱
Sonstige Antwort
das Thema schlägt so arge Wellen

Was ist den passiert?

Je nach dem, in welcher "Blase" man sich bewegt, bekommt man manche Dinge gar nicht mehr mit. Mein aktuelles Yellow-Press-Thema ist Illuminaughty.

Coliibri
Fragesteller

Das würde den Rahmen sprengen alles zu erklären. Die Kurzfassung wäre: Julian und Alina waren ein Influencer Pärchen, die schon seit 18 Jahren verheiratet waren und 2 Kinder miteinander haben, außerdem die Firma Rocka Nutrition gegründet haben.

Letztes Jahr ist er nach Thailand abgehauen, hat sich einer Drogen/Swingersekte angeschlossen und hat einen Götterkomplex entwickelt.

Jekanadar  30.05.2023, 09:38
@Coliibri

Wenn's schön macht... Da wäre er nicht der/die Erste.

Es gibt so viele lustige Sekten da draußen, ein Deep Dive lohnt sich, wenn einem mal langweilig ist. "Love has won" hat für mich bisher den Vogel abgeschossen.