Kinder im Netz?

5 Antworten

Finde ich ganz schrecklich.

Es gibt nicht nur nette Leute im Internet sondern auch solche, die eine Gefahr für die Kinder darstellen.

Pädophile die durch diese Videos oder Bilder auf die Kinder aufmerksam werden und sie ins Visier nehmen, können durch diese Videos herausfinden, wie sie das Vertrauen der Kinder gewinnen oder wo sie anzutreffen sind.

Eltern stellen Geld und Bekanntheit über die Sicherheit ihrer Kinder.

Ich finde es traurig. Vorallem wenn man an die Zukunftsauswirkungen denkt.

Ich sag mal so solange sie so klein sind das sie es nicht entscheiden können eigentlich nicht so geil wenn man mal so richtig drüber nachdenkt xD obwohls ja eigentlich nicht so wirklich schlimm ist bzw da nix passieren kann ^^

Wenn die es aber selber ok finden juckts nich nicht xD

Gute frage aber^^

Lardinho  19.02.2023, 22:54

nix passieren kann? Was ist mit Badefotos?

Lardinho  19.02.2023, 22:56
@ItzzMicha

Naja, wenn ich dann später erwachsen bin, würde ich es nicht mögen, dass Nacktfotos von mir im Internet kursieren. Weiß Gott, welcher Pädophiler sich darauf einen runtergeholen würde

ItzzMicha  19.02.2023, 23:14
@Lardinho

Kein influencer stellt nacktfotos siener kinder ins internet xD Aber ja das sollte eig verboten werden und ich werde es nie verstejen warummanche eltern es tun auch wenns selten ist ._. dachte es geht um normale bilder D:

lizbutera
Fragesteller
@ItzzMicha

Ne, ich meinte ja eben im Bereich von Influencern. Und die Posten Nacktfotos und erzählen viel zu viel, das Kind wird beim schwimmen im Bikini gefilmt, das Kind wird beim Baden gefilmt, das Kind hat sich eingekackt und wird gefilmt. Das gibt es leider und auch nicht so selten wie du denkst. Diese influencer verdienen ihr Geld mit diesem Content der mostly von kleinen Kindern die das interessiert geschaut wird oder von pedos. Die Harrison’s sind ja das beste (schlecht) Beispiel

Sollte verboten werden. Ab dem Alter von 14 sollten Jugendliche aber frei entscheiden ob sie sich im Internet zeigen.

Ich halte garnichts davon! ich finde es auch traurig das die kleinen kinder die nichtmal eine ahnung davon haben wohin die bilder kommen, im internet sind! Es gibt sooo viele Kinder die im Internet sind und nichtmal wissen was das ist, so baby fotos... naja ok aber dann so kleine kinder die noch tanzen oder irgendwelche werbung machen das find ich nicht mehr ok! ich finde es auch schade das sowas nicht verboten ist und das man sowas auch nicht melden kann!