Was haltet ihr von Leuten die sich so präsentieren?

7 Antworten

Ich denke mehr über dich als über die Person auf dem Bild. Was juckt es dich wie sich jemand anders zeigt, darstellt oder wohlfühlt? Ich finde weder das Outfit noch die Pose schlimm. Das Gewicht sieht auch nach Normalgewicht aus.

Ich hab noch nie darüber nachgedacht, weil es mir ehrlich gesagt egal ist.

Wenn das Original einen Kopf hat, finde ich nichts Auffälliges oder Schlimmes daran.

Sie sollte sich so nicht unbedingt bei einem Bewerbungsgespräch zeigen, wobei es auch da darauf ankommt, wo sie sich bewirbt.

Wo hat sie sich denn "präsentiert"?

xsenax71  15.06.2019, 23:15

Ich finde, dass es jedem selbst überlassen ist wie er sich anzieht. Lass andere doch anziehen oder veröffentlichen was die wollen. Andere sollen ja auch nicht darüber urteilen was du trägst oder wie viel Gewicht du auf den Rippen hast. Akzeptier es einfach.. Du wirst nicht gezwungen genau so zu sein!

xsenax71  16.06.2019, 12:03
@BiggerMama

Nein natürlich nicht. Müsste mich vertippt haben meinte natürlich die Person die es reingesetzt hat 😂

Pose - naja machen viele Mädchen ich kenne keins was bei Bildern gerade steht wie es Jungen tun inzwischen denke ich mir nichts mehr dabei wenn ich sowas sehe.

Outfit - Ja ist nen junges Mädchen das ihren Körper zeigen will finde ich eigentlich ok, kommt natürlich drauf an wie alt sie ist aber wenn sie so 16+ ist geht das meiner Meinung nach in Ordnung ist ja nur Bauch frei.

Gewicht - Ja ist halt dünn bin ich aber auch ohne das ich darauf achte was ich essen und ohne Sport zu machen ist halt bei machen so darüber will ich nicht urteilen.

Sven361  16.05.2023, 15:05

based

Sehe jetzt nichts verwerfliches an diesem Bild, gibt deutlich schlimmeres.