Altersgrenze in Beziehungen?

6 Antworten

Solange kein Gesetz gebrochen wird ist es doch völlig egal...Hauptsache beide sind wirklich glücklich damit keiner wird zu etwas gedrängt...wo die liebe halt hinfällt

ShirouWildFluff
Fragesteller

schick, danke dir ;) ich stimme dir zu

Alsooooo Ich denke der Maximale Unterschied für eine Beziehung ist bei ca. 10 Jahren (Mein Onkel ist 10 Jahre älter als meine Tante)

Ich hätte einfach kein Problem damit ich meine solange man sich liebt is doch alles gut?

Für eine Freundschaft ist es MIR jedoch relativ egal

Meine Grenze wäre da so nach unten wie nach oben so 5-6 Jahre.

ShirouWildFluff
Fragesteller

wenn man Prioritäten hat und weis was man will ist das ja auch ein gutes Zeichen, vielen, lieben Dank.

Solange beide Volljährig sind und wissen was sie tun, gibts keine Grenze zu der man sich in der Beziehung anderer äußern müsste.

Für mich persönlich wünsche ich mir keinen Partner der wesentlich jünger ist als ich. 5 Jahre sind in Ordnung.

10-12 Jahre wäre so meine Grenze

Aber ja, es spielen viele Faktoren mit