Alters unterschied?

8 Antworten

Ich würde sagen im Jugendalter gibt es da noch variationen (also zB 14 und 30 würde ich sehr merkwürdig finden, also alles von 14 mit 14-18 finde ich nicht schlimm), wenn aber beide ü18 sind, finde ich ist das sowieso egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Wenn beide Erwachsen sind spielt das Alter keine Rolle.

Variiert.

Unter 20 kommt es meiner Meinung nach schon auf die Jahre an.

Ab 25 aufwärts finde ich es bis zu 20 Jahren noch okay, auch wenn es eher ungewöhnlich ist und meist gewöhnungsbedürftig.

Solange da kein Opa mit ner Zwanzigjährigen aufkreuzt oder man das Gefühl hat, da geht was nicht mit rechten Dingen zu, sollen se machen.

Wenn du nur die Beziehung meinst, ist das egal, wenn beide mindestens 18 Jahre alt sind.

Aber sonst würde ich mich an dieser Tabelle orientieren, auch wenn es eher eine Tabelle für Sex ist. 🙈

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Alter)

Bei unter Zwanzigjährigen: max. 2 Jahre

zwischen 20 und 30 Jahre: max. 4 Jahre

zwischen 30 und 40 Jahre: max. 6 Jahre

zwischen 40 und 50 Jahre: max. 8 Jahre

zwischen 50 und 60 Jahre: max. 10 Jahre

zwischne 60 und 100 Jahre: EGAL ;-))