Alters Unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderes 38%
Bis 2-5 Jahren unterschied ist ok,mehr nicht 25%
6-10 Jahre unterschied ist ok 25%
10-15 Jahre unterschied ist ok 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

EGAL, es muss einfach und für die gemeinsame Zukunftsplanung miteinander passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
dominant  03.08.2022, 19:51

Vielen Dank für den Stern und das beste für die Zukunft

10-15 Jahre unterschied ist ok

Wo die Liebe hinfällt.

Wenn man solch einen Satz auch propagiert, muss man sich daran halten ;)

Ich kenne viele Paare, die sich gerade wegen des Altersunterschiedes glücklicher denn je.

Auch der Sex ist unübertrefflich.

Anderes

Da sollte man sich am besten gar keine Grenzen setzen, solange alle Beteiligten volljährig sind. Wenn jetzt Ehe und Kinder angestrebt werden, mag es ne Rolle spielen. Aber wer nur lieben will um der Liebe willen sollte sich von Zahlen nicht aufhalten lassen.

Liebe kennt kein Alter. Das Alter ist nur eine Zahl. Ich bin 18 Jahre jung und mein Freund ist 80 Jahre alt, wir leben in einer glücklichen Beziehung und sind schon seit 3 Jahren zusammen. (Alles war mit den Eltern abgeklärt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung
10-15 Jahre unterschied ist ok

Ich finde, sobald man volljährig ist, oder spätestens ab 25 ist der Altersunterschied egal. Das kann jeder für sich entscheiden. Love is Love