Wie verdient Julian Zietlow soviel Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel Geld verdient er denn?

Ich musste mich erstmal informieren wer Julian Zietlow überhaupt ist.

Anscheinend ein Fitnesstrainer, der sich über Videos usw. vermarktet. Ausserdem hat er wohl eine Bekleidungsmarke. Ist Geschäftsführer von 2 GmbHs

Ich denke mal seine Leistungen breit per Video anzubieten ist die Lösung. Wenn bei ihm 10.000 Leute monatliche Beiträge zahlen, dann ist das das Geheimnis.

Er vermarktet sich gut.

Die eine seiner Gesellschaften ist noch zu jung um eine Bilanz im Handelsregister zu veröffentlichen und der anderen geht es nicht gut und er ist da auch mit der Veröffentlichung in Rückstand.

Erstmal vielen Dank für deine Antwort👍👍

Woher weisst du das der anderen es nicht gut geht?

@HariRari5

Weil ich auch davon lebe soetwas herauszufinden. Und so einfache Aufgaben löse ich in wenigen Minuten. Die Bilanzen von GmbHs sind im Handelsregister veröffentlich. Es sind also für mich 3-5 Mausklicks udn ich habe die auf dem Bildschirm.

Durch sein 10-Wochen-Programm und sein Programm Size Zero, von denen es jeweils drei unterschiedliche Ausführungsformen gibt.

10 WP Home, 10 WP und 10 WP Pro.
Size Zero Home, Size Zero Gym und Size Zero Pro.

Jedes seiner Programme kostet 299€. Allein bei Size Zero gab es bisher schon über 30.000 Absolventen. Und das ist nur 1 Programm von den 6.
Rechne dir das mal aus. ;)

Hinzu kommen seine beiden anderen Firmen: Rocka Nutrition (Supplement)  und Cutz & Gainz (Bekleidung). Dort sind die Sachen auch nicht gerade günstig.

Ich hoffe, ich konnte helfen.