medikamenterezeptfrei.biz - erfahrung mit dieser seite

18 Antworten

ich habe selber schon dort bestellt und gehöre wie alle die dort bestellt haben auch zu den geprellten - das konto ist südspanien wo angeblich liberal mit einer apotheke zusammengearbeitet wird und der auftraggeber sitzt in deutschland (der auch in einer zeitschrift online für die seite wirbt), die betreiber haben folgenden trick: angeblich gab es in vergangenheit probleme mit nachnahme und paypal daher müsse man per vorkasse auf ein ausländisches konto überweisen, nachdem in spanien (wie auch in england) kein gericht bei einer schadensumme unter 500 € aktiv wird ist das geld weg und es kommt NIE was an, auf emails wir nicht reagiert, andererseits wer geht schon gerne zu seinem, rechtschutz und sagt ich habe im internet ohne rezept . . . bestellt ??!! ALSO BITTE FINGER WEG - grundsätzlich kann ich aus erfahrung sagen: wer nicht PAYPAL oder ein inlandskonto anbietet ist zumindest mal unseriös - also vorsicht

menosmi  16.01.2014, 00:14

hallo dadogda auch ich habe leider dort bestellt und habe nun zwei rechnungen in meinem email postfach. Ich habe noch nix uberwiesen oder so. Wie hast du das gemacht? oder bzw, wie sollte ich jetzt vorgehen..

danke für die antworten

Schließe mich auch den anderen Meinungen an, absolut unseriös, betrügerisch....Finger weg!

alfons883
Fragesteller

wo kann man denn medikamente bestellen, ein arzt hat meine freundin mit tilidin süchtig gemacht, nun wurde er hochgenommen und meine freundin kommt nicht mehr klar !! sie wird ein endzug machen muss aber erstmal durch den prüfungsstress dauert noch ein paar monate, woher kann man das bekommen ??? gibt es noch länder wo man das erhält ?

DevilZ  04.03.2014, 22:40
@alfons883

Sehr lustig die Sucht einem Arzt in die Schuhe zu schieben.

Es gibt halt Leute die haben genung Disziplin verantwortungsvoll mit Drogen/Medikamenten umzugehen und Leute die das nicht können.