Bianca Claßen neues Haus?

5 Antworten

In einem Youtube Video sieht man das sie in Köln Kaarst wohnen weil das bei Amazon steht

Reverse1  05.11.2019, 21:19

warum steht der wohnort von leuten auf amazon? und wo auf amazon bitte?

Elefant8  28.11.2021, 17:54

Hallo Lieber irgendwer. In Kaarst wohnt sie ganz bestimmt nicht. Ich frage mich wo Leute immer die Angaben her haben. Sie wohnt in einem sehr ruhigen Viertel in Köln genau sag ich nicht. Man kann es finden wenn man sich Mühe gibt. Aber lasst doch die Familie in ruhe sie haben 2 kleine Kinder. Ich stand vor ihrem Haus aber wollte nicht Klingeln wegen den Kleinen Kindern. Versteht doch einfach das Sie auch Privatsphäre haben und lasst sie Einfach in ruhe. Lg

In einem Video wo sie bei Amazon Sachen bestellen steht Lieferung sende an Postleitzahl und dann kaarst

Frag sie doch einfach selber, wenn sie wollen das du es weißt, werden sie dir das auch sagen.

Nein und ich hoffe, dass die Adresse privat ist und bleibt. Ich bin zwar definitiv kein Fan von den beiden, aber auch sie haben ein Recht auf Privatsphäre, vor allem mit Kind.

Ich weiss ganz genau die Addresse von Bibisbeauty palace. Kein Fake, das mit kaarst stimmt nicht. Genauere Daten gebe ich nicht zum Schutz der YouTube stars.