Wem gehört Bilou?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Bibi macht immer noch bilou.

btw hat bilou ja auch einen Duschschaum und ein Bodyspray mit der Influencerin Feli rausgebracht, hab das heute mal getestet 💗🙃 Also ich glaube schon noch, dass sie da noch hinter steckt und das noch macht.

dualipaa  10.03.2024, 19:48

Danke für den Stern ⭐️

Laut Impressum wird Bilou von Nuwena GmbH betrieben.

Im Unternehmensreigster gibt es zur Nuwena GmbH den Dokumentenbaum mit der Liste der Gesellschafter. Dort zu finden sind:

  • Julian Claßen & Bianca Heinicke GbR 43%
  • Philosophy Brands GmbH 42%
  • KITE UG 15%

Das Dokument ist von 2015, eine neuere Liste kann ich nicht finden. Ich vermute daher, dass Bibi noch immer an dem Unternehmen beteiligt ist.

Woher ich das weiß:Recherche

So weit ich weiß gehört Bilou noch bibi.