Warum riecht Bilou so schеiße?

8 Antworten

Riechen die so schlecht? Dachte die riechen lecker und wollte auch mal einen kaufen, weil es neue Düfte gibt, aber nicht weil ich Fan bin, sondern aus Neugier mal testen. Ich habe die Bilous aber noch nicht bei uns gesehen, die sind wahrscheinlich immer ausverkauft wegen den Fans :)

Miau12jw
Fragesteller

Naja die riechen halt nicht nachdem sie bibi beschrieben hat , tasty donut riecht einfach süß aber nicht nach donut und es riecht halt nicht frisch sonder eher so matt und chemisch

LilyanaB  01.06.2016, 18:28
@Miau12jw

Komme gerade vom DM und du hast Recht! Die riechen alle nicht gut :D DM hatte einen riesen Ständer genau am Eingang, anscheinend haben die heute Nachschub bekommen, wegen dem Monatsanfang

Ich kaufe sie, weil ich den Duft liebe. Ist halt Geschmackssache, jeder denkt anders und hat unterschiedliche Geschmäcker. Lernst du noch in Physik. :)

Tja, sie ist bekannt und will so schnell wie möglich Geld machen.
Das traurige ist, dass die Fans es kaufen, einfach nur weils von ihr ist..

roxy440  01.06.2016, 22:35

Endlich mal eine Person,die das auch glaubt!!

Ronnie2708  21.07.2016, 06:54

Ich kauf es wegen der Pflege ich dinde das muss jeder für sich entscheiden

Also ich finde den Geruch von Splashy Melon einfach nur übertrienenst gail und Vanilla Cake Pop riecht auch gail.Ich kauf mir das aber nur weil ich es richtig gut von der Pflege und so.Bin kein Bibi Fan und kein Hater

Jeder hat einen eigenen Geschmack und nur du kannst sagen warum du denn Geruch nicht magst.