Findet ihr bilou teuer?

4 Antworten

Jetzt mal ehrlich,man muss es nicht schlecht reden, nur, weil das Produkt von Bibi kommt. Ich bin auch kein Fan von ihr, jedoch besitze ich Bilou, da es, wie ich finde, richtig gut riecht, 100% vegan ist, ohne Parabene und Silikone ist usw. Man kann sich das schon echt gönnen!:)

Ja,schon.Ws gibt ja jetzt auch die neuen Creme Schäume und ich muss sagen,dass 4 Euro für 75 ml schon ziemlich geldgeil ist.

Ich finde es einfach zum übergeben !