Was ist euer Lieblings Bilou Duschschaum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die riechen leider echt alle nicht gut 🙈 zu künstlich.

Ich mochte „very berry“ gerne und habe den öfters gekauft. Doch seitdem Bibi sich für einen anderen Mann entschieden hat und den Ehemann, mit dem sie zwei kleine Kinder hat, sitzen lassen hat, kaufe ich von dieser Person nichts mehr.

Hello157  25.04.2024, 16:22

Als hätte sie ihn verlassen... Außerdem ist das faktisch falsch... Die beiden besitzen auch beide Anteile an bilou...

Erdbeermuesli  27.04.2024, 03:09
@Hello157

Siehst ihn verlassen. Das hat Julienco in einem kurzen Video auf YouTube gesagt. Sie war noch mit ihm verheiratet, als sie sich für ihren Manager entschieden und mit ihm Händchen gehalten hat. Ich will nicht behaupten, dass sie mit ihrem Manager Sex hatte, als sie noch mit Julienco zusammen in einem Haus gelebt hat. Das Julienco Anteile an Bilou Produkten hat, wäre mir neu

Vanilla Cake Pop habe ich mal gekauf. Aber nur aus Trotz, weil meine Tochter das nicht wollte. Die mag diese Bibi nicht. Es gab keine Wiederholung.