Frage von Hallo418, 312

Was ist Bilou?

Was ist dieses Bilou ?
Ist das giftig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TangleTeeezzzer, 242

Das ist ein cremiger Duschschaum namens 'bilou'. Dieses Produkt kommt von einer Youtuberin 'BibisBeautyPalace'. Das Produkt ist giftig, wenn man den Schaum isst. Sonst ist es nicht giftig. Aber den Schaum erst mit einem feuchten Haut anwenden! Lg

Antwort
von ItsMeHeichou, 246

Ein angeblich gut riechender Duschschaum von einer Youtuberin,
die ich nicht mag.

Kommentar von Hallo418 ,

Achso.

Antwort
von harts, 61

Bilou
Cremiger Duschaum von
BibisBeautyPalace
Es ist GIFTIG WENN MAN ES ISST
Gibts in DE
Dm
Rossmann
Bipa
Müller

Österreich
Bipa
Dm

Schweiz
Manor

Kostet 3,95€
Ich finde es kostet n' tick zu viel