Kann man bilou als rasiergel benutzen?

1 Antwort

da in bilou pafüm drinn ist könnte es was brennen wenn du dich rasiert hast un deine haut gereitzt ist ..ich glaube aber schon das man das machen könnte, aber ich würde aufpassen wenn du dich im genital bereich rasierst ( wegen dem pafüm)

luisa1mini
Fragesteller

OK danke

Tokij  23.03.2016, 03:30
@luisa1mini

Du hast ja zwei mal gefragt... Parfum ist allerdings auch in Rasiergels, also das ist jedenfalls nicht der Grund. Ich verweise trotzdem nochmal auf meine Antwort in der anderen (gleichen) Frage.