Kann ich Bilou auch als Rasierschaum verwenden?

11 Antworten

Ich würde eher nen normalen richtigen Rasierschaum nehmen, könnte sonst zu Reizungen kommen, sind ja Duftstoffe usw drin, wenn dann mit Gillette drüberfährst, ich weiß es aber nicht, würde es nicht empfehlen

Ich hab das schon gemacht halt nur an den Füßen.Mann kan auch seine Duschseife zb Balea oder so aber auch normale Seife nehmen.Bei mir hats immer geklappt.Lg

Ich würde es Dir nicht Empfehlen, ich denke das es nach einiger Zeit anfängt auf der Haut zu Brennen:)
Lg

Also bei Bilou weiß ich nicht ob es geht aber du kannst auch einfach eine Haarkur oder eine Spülung nehmen😉

Jop, ich Persönlich finde bilou viel besser als Rasier Schaum :D