Kann man sich ohne Rasierschaum rasieren(im Gesicht) also nur mit wasser?

6 Antworten

also du kannst schon aber es wird am ende für ein paar tage weh tun. Rasierschaum (man kann auch conditioner benutzen) macht die haare weicher und so ist es einfacher und reizt die haut nicht.

Klar. Geht auch ohne Wasser.

Aber man rasiert sich nicht ohne Grund nass und mit Rasierschaum.

ja reizt die haut aber mehr als mit rasierschaum

Ja es entstehen aber mehr Rötungen als mit.

Würd wahrscheinlich den so genannten Rasierbrand hinterlassen, Wasser und Schaum sollte schon sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung