Bilou Cremeschäume im Gesicht?

2 Antworten

Probiere es aus.
Bevor du das machst nimm nen kleinen tropfen und tu den auf eine Stelle im Gesicht. Warte so lange wie du auch eine normale Creme einwirken lässt. Wenn die Stelle gerötet ist und/oder juckt wasche es sofort ab. Wenn nicht dann kannst du es auch so benutzen. Wasche es trotzdem noch mal ab. Sind ja keine offiziellen Gesichtcremes

Kann man. Also zumindest bei mir funktioniert es super :-)

loool28  22.02.2019, 02:19

Probiere es aber am besten selbst aus. Ist bei jedem anders. Für manche sind dies nicht so angebracht