Ist es schlimm wenn meine tägliche Feuchtigkeitscreme beim aufs Gesicht schmieren auch auf die Augenbrauen kommen?

6 Antworten

Nein, da kann nichts weiteres passieren. Aber versuche es trotzdem ein klein wenig zu vermeiden.

L.g. Jan Valperz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Deine Augenbrauen fallen davon nicht ab.
Könnte aber sein, wenn du zuuuu viel draufmachst, dass sich Pickel bilden, bei den Augenbrauen, weil die Härchen das Fett halten. Am besten die Stelle meiden.

Nein ist kein Problem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein , das ist kein Problem . Du kannst die braunen ja nach dem Eincremen mit einem Kosmetiktuch nochmal sauberreiben . Aber schaden kann's in keinem Fall und von einer Feuchtcreme bekommen Augenbrauen auch keine Pickel . Das ist Bs .

Das ist kein Problem (:

7veren⁷