Was haltet ihr von Lena Meyer- Landrut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Elisabeth! Ihre Musik und ihre Show ist toll, den Charakter kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht persönlich kenne. Die Figur ist ultraschlank, für mich zu dünn, aber grundsätzlich natürlich gut. Alles Gute, weiterhin frohe Ostern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde ihre Musik echt gut, sie ist sehr hübsch usw.. Ihren Charakter mag ich allerdings nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lena sah schon immer gut aus und ist eine von ganz wenigen Künstlern aus Deutschland, die seit Jahren erfolgreich ist. Ihre letzten Songs fand ich nicht ganz so gut, wie ihre Lieder vorher, aber immer noch besser wie viele andere von anderen Leuten.

Hi Elisabeth,

ich finde sie Mega hübsch aber mag ihre Leider und ihren Chrakter nicht so

Ich finde die sehr sexy

Elisabeth1414
Fragesteller

Finde sie auch sehr hübsch ^^