Frage von BrokenGirl98, 215

Denkt ihr die Beziehung von Luke Hemmings und Arzaylea ist fake ?

Hy,

seit ein paar Wochen geht ja das Gerücht umher, dass sie Beziehung von Luke und seiner Freundin nur Fake ist....

Also ich persönlich finde es echt komisch, dass sich die beiden wenn sie zusammen sind so im Internet präsentieren. Ich meine wenn mein Freund ein paar Tage frei hätte, würde ich doch die Zweisamkeit genießen und nicht Plätze aufsuchen, die voller Fans und Besuchern ist.. Ich finde das ganze schon komisch.

Also was glaubt ihr, denkt ihr die Beziehung ist ei Fake ??

Lg Letty

Antwort
von holgerholger, 146
Keine Ahnung

Ich bin zu alt. Kenne beide nicht. Aber das Liebesleben der Profis wird vom Management vorgegeben,  zumindest das, was in die Medien kommt.

Antwort
von LukeyyHemmo96, 63

Die Beziehung ist kein Fake. Arzaylea ist sogar bei der Sounds Live Feels Live Tour dabei. ;-)

Kommentar von lealealea13 ,

Dein Ernst ?? Die Beziehung kann auch Fake sein, wenn dieses Mädchen 24/7 an ihm klebt schon mal was von PR-Stunts gehört? Das ist nämlich der ganze Sinn einer Fake Beziehung.

Antwort
von alisha11, 138

Vorgegeben ist sicher mal nichts, denn das Label Hi or Hey Records und die Band verstehen sich prächtig! Luke und Arzaylea posten nicht oft was zusammen aber Paparazzis machen immer Fotos von ihnen wenn sie unterwegs sind! Man merkt dass Luke glücklich ist!:)

Kommentar von BrokenGirl98 ,

von wann ist das Bild ?

Kommentar von alisha11 ,

ca 2 Wochen alt

Kommentar von lealealea13 ,

Woher genau willst du wissen dass die sich "prächtig" verstehen ?

Und außerdem stehen sie unter Vertrag Modest Management und Capitol records und da hat Hi or Hey absolut nichts mit zu tun.

Und es wäre ja nicht das erste mal, dass Modest! eine Fake Beziehung arrangiert hat also kann man das so schnell nicht sagen.

Kommentar von alisha11 ,

bist du nach so langer zeit immernoch der gleichen meinung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten