Denkt ihr die Beziehung von Luke Hemmings und Arzaylea ist fake ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Keine Ahnung 50%
Nein 0%

4 Antworten

Die Beziehung ist kein Fake. Arzaylea ist sogar bei der Sounds Live Feels Live Tour dabei. ;-)

lealealea13  05.11.2016, 19:52

Dein Ernst ?? Die Beziehung kann auch Fake sein, wenn dieses Mädchen 24/7 an ihm klebt schon mal was von PR-Stunts gehört? Das ist nämlich der ganze Sinn einer Fake Beziehung.

Ihr habt echt zuwenig hobbys!!!

xjessiiiiex  06.05.2016, 13:20

so true und ich mag 5sos sogar😂

Vorgegeben ist sicher mal nichts, denn das Label Hi or Hey Records und die Band verstehen sich prächtig! Luke und Arzaylea posten nicht oft was zusammen aber Paparazzis machen immer Fotos von ihnen wenn sie unterwegs sind! Man merkt dass Luke glücklich ist!:)

luke hemmings &' arzaylea! - (Beziehung, Fake, 5 Seconds of Summer)
BrokenGirl98
Fragesteller

von wann ist das Bild ?

alisha11  07.05.2016, 11:06

ca 2 Wochen alt

lealealea13  05.11.2016, 19:57

Woher genau willst du wissen dass die sich "prächtig" verstehen ?

Und außerdem stehen sie unter Vertrag Modest Management und Capitol records und da hat Hi or Hey absolut nichts mit zu tun.

Und es wäre ja nicht das erste mal, dass Modest! eine Fake Beziehung arrangiert hat also kann man das so schnell nicht sagen.

alisha11  06.12.2016, 06:43

bist du nach so langer zeit immernoch der gleichen meinung?

Keine Ahnung

Ich bin zu alt. Kenne beide nicht. Aber das Liebesleben der Profis wird vom Management vorgegeben,  zumindest das, was in die Medien kommt.