No game no Life Staffel 2 neue Gerüchte?

3 Antworten

Es gibt keine offizielle Ankündigung. Und da von diesem Anime schon seit Jahren nach einer weiteren Staffel gefragt wird, werden solche Gerüchte auch nicht nachlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Solange nichts auf Anime2you angekündigt wird, glaube ich nichts.

Von irgendwelchen Gerüchten zu NGNL habe ich nichts gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Es gibt zu NGNL 2 schon seit Jahren "Gerüchte". Meist sind das einfach nur Clickbait Seiten, die falsche Infos für Klicks verbreiten. Offiziell ist nichts bekannt.