Wann erscheint die Light Novel von No Game no Life auf Deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher wurde keine deutsche Veröffentlichung der Light Novel angekündigt. Es ist auch fraglich, ob da eine kommen wird. Es werden sowieso kaum Light Novels ins Deutsche übersetzt. Die deutschen Verlage sehen da wohl derzeit nicht genügend Nachfrage, weshalb sie sich da wohl nicht allzu sehr heranwagen.

==========

Auf eine zweite Anime-Staffel hoffe ich auch. Leider wurde bislang aber noch keine zweite Staffel angekündigt.

Derzeit warte ich auf die englische Übersetzung von Band 7 der Light Novel, welche Ende Oktober endlich erscheinen soll. Leider kann ich nicht genügend Japanisch, um die Light Novel im Original zu lesen.

Dazu gibt es bisher keine Informationen. Fraglich ist, ob sie überhaupt in Deutschland lizenziert wird, da Light Novels hier nicht so gefragt sind, wie Manga.

Würde mich auch Interessieren :/