No game no life lightnovel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime zu No Game No Life fasst die ersten 3 Bände halbwegs zusammen.

Die letzte Folge von No Game No Life entspricht mehr oder weniger das Ende von Band 3 des Light Novel. Du müsstest also mit Band 4 fortsetzen.

Am besten von Band 1. Anime lässt einige Informationen zu Charakteren links liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Egal ob Manga oder Light Novel, ich würde immer von vorne anfangen zu lesen. Man weiß nie was der Anime so ausgelassen hat.